Frage von sleons17, 25

Ich habe das Gefühl gestalkt zu werden ich habe Angststörungen?

Hey die Frage steht ja schon, aber wieso ich mich so fühle.. gut mag sein das ich wahrnehmungsstörungen habe aber das was ich sehe ist real weil es auch andere gesehen haben.

Ich fühle mich schon seit ich denken kann beobachtet seit klein auf seit ca 3 bis 4 jahren ist es am merkwürdigsten

Es fing alles so an im internet hat mal 1 mann mit mir geschrieben er wollte mir weis machen das er ein vampir wäre weil ich drauf abgefahren bin ich habe so eine ähnliche frage schonmal gestellt aber dieser mann wohnt in deutschland und ich in wien (österreich)

Dieser mann ist mir mal öfter begegnet 1x bin ich ihm sogar nachgerannt und wollte ihn zur rede stellen daraufhin tickte der mann aus und sagte "was hast du denn für probleme ich habe nichts gemacht" es war auch komisch sein gesicht hatte sich verändert und ich habe diesen mann schon öfter gesehen oder männer die ihm vielzu ähnlich ausgesehen haben

Ich habe diesen mann mit einem anderen mann gesehen vor 4tagen ich war mit meinem freund in the mall, wir waren im 1 stock er musste aufs klo ich stellte mich neben die türe und da kam schon dieser mann mit 1 anderen mann, sie stellten sich beide gegenüber von mir ich schaute aufs handy und bemerkte ein paar sekunden später erst das die mich anstarren und über mich flüsterten das eine was ich verstehen konnte war das der mann der mich zum wahnsinn treibt sagte "vielleicht kann das ja mal passieren" so in etwa. Dieser mann sieht nicht normal aus, er ist etwas dicker älter und angsteinflösend.

Ich schaute diese kurz arrogant an ohne angst & schnelk wieder weg zum glück kam mein freund aus dem klo die beiden männer gingen nicht aufs klo die kamen uns hinterher ich habe die ganze zeit zurück geschaut aber plötzlich waren wie wwg wie wenn zauber im spiel gewesen wäre. Dieser mann begegnet mir öfter und ich hab keine ahnung wieso,

Ich habe angst aber sobald ich daran denke die polizei zu rufen kriege ich angst das sie mich auslachen würden und nicht ernst nehmen ohne beweise sicher ist der mann weg wie mit zauber bis ich um hilfe rufe.

wer kennr sich damit aus und hatte einen ähnlichen fall, es beeinträchtigt mich sehr und ich träume oft schlecht was will der psycho nur von mir .

Antwort
von Jenniferbuh, 7

hey du liebe :)

erstmal, dass tut mir echt leid für dich, dass muss ein wirklich beschissenes Gefühl sein :/ aber egal ob real, oder nicht, du musst dir auf alle Fälle Hilfe holen. Rede doch auf alle Fälle einmal mit deinen Eltern, Freunden etc. darüber und vertrau dich jemandem an. Wenn du dich nicht traust die Polizei zu rufen, dann wende dich auf alle Fälle eventuell mal an einen Psychologen. Wobei ich der Meinung bin, wenn man so Angst hat, und denkt die Polizei könnte einem helfen, dann nicht zögern, sondern anrufen. Wenn es Fehlalarm ist, musst du eigentlich nicht zahlen, weil du hast ja wirjkich Angst und machst das nicht zum Scherz.

Ich wünsche dir alles gute und viel Mut!

Kommentar von sleons17 ,

Dankeschön für die liebe antwort x3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten