Ich habe das gefühl frauen mögen mich nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht willst du es zu unbedingt?

Das strahlt man dann auch aus. Es ist auch erwiesen, dass Vergebene auf Suchende attrativer wirken als Single

Vermutlich warst du früher unbeschwerter und jetzt gibst du dir Mühe. Das spürt dein Gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
20.07.2016, 16:09

Scheint wohl so. Obwohl ich nicht das gefühl habe zu suchend zu sein

0

Die richtige läuft dir sicher noch übern weg vllt ists jetzt einfach nichts, ich tu mir da auch richtig schwer aber je mehr du danach suchst desto weniger wirds was. Mein ex hab Ich zufällig in ner shishabar kennen gelernt und danach hatten wir nicht mal Kontakt und iwie kams dann doch, ich denk iwann rennst du zufällig in eine Frau die dir gefällt, brauchst nicht aufgeben bist doch noch jung 😊 PS ich versteh mich mit älteren auch Menschen besser als in meinem alter das liegt aber auch daran das ich etwas reifer bin da ich mehr Verantwortung hab als die meisten. LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung