Frage von LynnGunn, 17

Ich habe das Gefühl, dass sie lügt?

Hey!

Ich habe seit einigen Jahren eine gute Internetfreundin. Sie war immer super lieb, war immer für mich da und wir schrieben super viel. Nun hat sie vor 4 Monaten circa darum gebeten, dass ich ihr ein Profil auf einem Datingportal mache. Na ja, sie schien anfangs keinen Erfolg zu haben, aber dann erzählte sie von einem Mädchen namens Lisa. Sie meinte, wie toll diese doch sei und seit einem Monat erzählt sie, sie würden jeden Abend telefonieren. Ich war sauer, weil sie anfing, mich wegen jedem kleinen Rechtschreibfehler zu veräppeln, sie hatte nie Zeit etc. na ja, so weit so gut. Irgendwann schrieb mir die Freundin, dass sie den Account gelöscht habe und schickte einen Screenshot (bevor sie ihn löscht). Dort stand dann "Nachrichten: 1" was komisch ist. Die Anzahl aller Nachrichten, die man erhalten hat wird normalerweise angezeigt (z.B. 20 oder so) was mir komisch vorkam. Sie erzählte mal von einer komischen Person, die ihr schrieb, dass war dann wohl diese eine Nachricht. Nun erzählt sie mir seit einem Monat, dass sie jeden Abend telefonieren, komisch nur, dass sie daueronline ist. Sie schickte mir einen Screenshot von einem Anruf, der 3 Stunden ging (ich wollte keine Beweise, sie tat es einfach so!) aber na ja.. Und nun schickte sie mir ein Bild ihrer Katze. Ich meinte dann "Ich dachte, ihr camt? :D" sie dann "Ja, am Laptop" aber wie kann sie mir ein Bild von der Katze auf dem Bett schicken, dass sie aktuell gemacht hat, wenn sie ja am camen ist? Ich fragte dann "Ok? :D Wie ist das Camen mit ihr?" sie las es, aber antwortete nicht. Nun frage ich mich, ob sie mich anlügt und es diese Lisa nicht gibt. Ich schnüffle nicht nach, mische mich nicht ein, nix, aber was bringt es ihr, wenn sie lügt? Was denkt ihr? Soll ich sie ansprechen?

LG! :)

Antwort
von Doevi, 16

Hast du deine Internetfreundin mal live gesehen bzw habt ihr mal gecamt?

Wenn ja klingt es so, als würde sie dich eifersüchtig machen wollen und empfindet vielleicht etwas für dich.

Antwort
von AMDFX8320, 17

Ist halt schwer zu sagen. Wenn du denkst sie lügt, sag es ihr besser nicht, lass sie lügen, lass ihr diese Freiheit. Sonst fühlt sie sich von dir hintergegangen oder betrogen usw. Also lieber Hände weg und Tür offen lassen :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten