Ich habe das Gefühl, dass mich keiner Ernst nimmt, alle sagen immer "ja, du kannst eh nix, aus dir wird eh nix", soll ich zum Psychologen gehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein,Du nicht,schick die zum Psychologen,die sich so äussern,Dir gegenüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn Erfolge die Du verzeichnen kannst? Dann solltest Du darauf verweisen und weiter Deinen Weg gehen.

Also was genau würdest Du denn von einem Psychologen erwarten?

Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du was kannst und hier auch Deinen Weg verfolgst, brauchst Du keinen Psychologen. Die anderen Leute werden von alleine verstummen, wenn Du Dinge geschafft / erreicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Scheiß einfach auf die Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ich sage, dass du ein looser bist, wirst du es mir glauben? Ja? Nein?

Also wenn ja, dann solst du dein Selbstvertrauen ein bisschen erhöhen, wenn nicht, dann scheiß auch auf die andere drauf.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur auf das hörst was andere sagen dann ja. Meine Eltern haben das auch immer zu mir gesagt und heute verdien ich das 3fache von ihnen. Klar soweit? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub einfach nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
15.09.2016, 11:37

*Kreisch

Beste Antwort ;O)

0

Du musst an dich glauben, auch wenn es kein anderer tut. Gelingt es dir nicht trotz Widerständen ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen könnte ein Psychologe helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweise ihnen das Gegenteil.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die sagen: "Aus dir wird eh nix" sollen sich erstmal selber an der Nase fassen. Da kann derjenige sonst was sein, wenn er solche Aussagen amcht ist er selber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?