Frage von PtVPtV, 72

Ich habe das Gefühl, dass mein Schwarm was von mir will, aber ich glaube auch, dass ich mir das bloß einbilde?

Ich denke bei sowas immer positiv und wenn ich schwärme, denke ich oft, dass er auch für mich schwärmt.

Wir haben oft zusammen gelacht, aber er hat mich auch schon oft böse angeguckt.

Wir reden ab und zu aber sind keine Freunde und ich glaube auch, dass er wenn dann sowas bei allen macht. (Einfach mal so reden)

Aber kaum guckt er mich an, denke ich gleich, dass er auf mich steht bzw. möchte ich es GLAUBE ich glauben.

Wie kann ich ohne meine Schwärmerei merken, dass er was von mir will? (Ich hoffe ihr versteht meine Frage)

Ich habe schon oft versucht ihn anzusprechen und habe es meistens auch, aber bin dennoch zu schüchtern den nächsten Schritt zu machen.

Antwort
von Raylobeen, 36

Wenn er nicht auch sehr schüchtern ist, wird er, wenn er auf dich steht, bald den nächsten Schritt machen.Normalerweise.

Wenn du dich traust, kannst du ihn ja einfach mal fragen, ob er etwas mit dir machen will.

Muss ja nicht gleich bei euch zuhause sein, ihr könnt ja auch spazieren gehen.

Dann kommt das eine zum anderen

Kommentar von PtVPtV ,

Ich glaube schon dass er schüchtern ist, aber sowas schaffe ich nicht. Ich habe vieles geschafft aber bei sowas würde ich umkippen.

Kommentar von Raylobeen ,

Dann wirst du es wohl nie wissen.

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Kommentar von PtVPtV ,

Dann werde ich wohl verlieren :(((((

Antwort
von xElenx, 33

Wenn es mal nen Moment geben sollte, wo ihr wieder redet, dann frag mal nach seiner Telefon Nummer oder so. 

Kommentar von PtVPtV ,

Wenn ich das versuche kippe ich fast um und krieg mein Mund nicht auf :D

Antwort
von SuperGirl89, 30

wenn er sich für dich interessiert wird er das schon bemerkbar machen.

Kommentar von PtVPtV ,

Und wie?

Kommentar von SuperGirl89 ,

mit dir über private dinge sprechen interessen alter usw und bestimmt will er dann auch deine nr

Kommentar von PtVPtV ,

Wir reden kaum. Ich denke nicht, dass er dann private Sachen mit mir bespricht.

Kommentar von SuperGirl89 ,

du kannst auch die initiative ergreifen und versuchen mal nachzufragen was dich eben interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten