Frage von zCannabis, 47

Ich habe das Gefühl dass mein Penis nicht mehr wächst, weil er ist seit ca.6 Monaten nur 10 cm lang. Ich befürchte er wächst nicht mehr?

Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1.80 m gross. Meine sorge ist dass er nicht mehr wächst da er schon länger von der länge her gleich geblieben ist.

(Und wenn manche denken dass ich das aus spaß schreibe, liegen sie falsch, denn ich meine die Frage ernst und habs bedenken)

Antwort
von 2j2a0n6, 32

Du bist erst 14. Der wird schon noch größer werden. Nur weil es aktuell keine Veränderung gibt, muss das nicht heißen, dass das jetzt für immer so bleibt.

Antwort
von SuperKueken99, 43

Du wächst bis zu deinem 21 Lebensjahr.

Antwort
von hauseltr, 27

Wie alt bist du? 14! Das wird schon noch!

10 cm in Ruhezustand?

Der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter.

Außerdem kommt es nicht auf die Länge an!


Kommentar von zCannabis ,

ich bin 14 steht auch oben

nein leider nicht 10cm im steifen zustand

Antwort
von gutefragenet777, 47

Bist du dick? Falls ja, dann kann es daran liegen.

Kommentar von zCannabis ,

Nein, ich bin eigentlich richtig schlank

Kommentar von gutefragenet777 ,

Ist er 10 cm schlaff oder steif?

Kommentar von zCannabis ,

steif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community