Frage von NutzerinA, 98

Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf platzt. Es fühlt sich so an, als ob da ein sehr starker Druck drauf wäre. Was könnte das sein?

Angst vor einem Hirnschlag.

Antwort
von Droelfhundert, 85

Migräne? Falls es wirklich so schlimm ist ruf jemanden an der dir weiterhelfen kann

Antwort
von Jutz53, 54

Ohne Kopf glaube ich ist das ziemlich schwer weiter zu leben. Kopfschmerzen sind sehr schmerzhaft. Die Antwort finde ich total witzig

Antwort
von Modem1, 76

Kühl mal den Nacken mit einen nassen Tuch ,Waschlappen.Könnte die verdammte Wärme sein.

Antwort
von Rumo1980, 77

Kopfschmerzen. Trink Wasser, Schmertablette und ab ins Bett.

Kommentar von NutzerinA ,

Fühlt sich aber irgendwie stärker an als Kopfweh.

Kommentar von Rumo1980 ,

Ach wo. Das kommt in verschiedenen  Stärken. Evtl. ne leichte Migräne. Mach dich nicht verrückt.

Kommentar von NutzerinA ,

Ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten