Ich habe das Gefühl dass mein Körper sich gegen Medikinet "wehrt",kann das sein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

dass sich dein Körper nach langjähriger einnahme sträubt ist normal, da eine "Behandlung" eigentlich nicht länger als ein Jahr sein sollte, weil das Risiko am Torret-Syndrom zu erkranken durch eine zu lange Behandlung stark steigt am Besten wäre es wenn du es einfach nicht mehr nimmst ich meine es nur gut.

Du kannst deinen Arzt mal fragen, ob er es seinen Kindern auch verschreiben würde, wenn seine Kinder ein bisschen flippiger sind als die anderen Kindern.

LG Dranello schönen Abend noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Medikinet?

Wie "wehrt" er sich denn? Welche Wirkungen und Nebenwirkungen hast du? Wurde das vom Arzt verschrieben? Wurden Voruntersuchungen gemacht?

Kommentar von Lavamensch2003
14.07.2016, 17:37

Ja nehme es schon seit Jahren und es ist mir verschieben worden.  Am 14.07.2016( 13)habe ich die Kontrolle über mich verloren:Ich habe über reagiert und könnte mich nur noch schwer konzentrieren.

ICH möchte Antworten ich hab keine Ahnung wie,warum.. ich verzweifle!!!!!!!!

0
Kommentar von Seanna
14.07.2016, 17:41

Was ist denn genau passiert? Welche Symptome konkret außer "Kontrolle verlieren"? Wie lief das ab? Warum denkst du es liegt am Medikinet? Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir mehr Informationen...

0
Kommentar von Seanna
14.07.2016, 17:47

Okay - und was hat das mit dem Medikinet zu tun? Dass man mal überreagiert kann passieren und so Impulsivität und Stimmungsschwankungen sind in der Pubertät völlig normal.

0
Kommentar von Seanna
14.07.2016, 19:41

Ist die Dosis vielleicht zu hoch? Da kann es auch zu Impulsivität kommen. Ist ja ein Amphetamin.

0

"Medikenet"?

Kommentar von Seanna
14.07.2016, 17:42

Medikinet, Medikament gegen ADHS mit Wirkstoff Methylphenidat.

0
Kommentar von Bier35
14.07.2016, 17:46

ok

0
Kommentar von Bier35
14.07.2016, 17:47

wenn du ed nicht verträgst Sag es dein Körper das kann schon sein

0

Was möchtest Du wissen?