Warum habe ich das Gefühl, dass mein Freund schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine leichte Situation. Allerdings würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass er schwul ist. Auch wenn er mehrere Leute kennt, die Homosexuell sind und auch wie du sagtest mit einem von ihnen im Urlaub war, sowie viel unternimmt kann es sein, dass eine enge Freundschaft entsteht. Ich kenne selber jemanden aus meinem Verwandtenkreis, der schwul ist, da du das "Single sein" ansprachst.... für homosexuelle ist es um einiges schwieriger einen Lebenspartner zu finden, also keine falschen Schlüsse daraus ziehen, wenn der jemand schwul und single ist. Ich möchte deine Vernutung nicht nieder machen, allerdings denke ich nicht das er schwul geworden sein könnte, da die Mehrheit an Homosexuellen bereits im jungen Alter von ca.15 Jahren merken, dass sie schwul sind.

Hoffe ich konnte dir eventuell weiter helfen.

lg Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus, als ob din Freund ein Doppelleben führt. Das Gute in der Situation ist, das du Bescheid weißt. Red ganz offen mit ihm. Sag ihm deine Vermutung. Wenn dein Freund auch gern mit Männern Sex hat, dann heißt das noch lange nicht, dass er dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es kurz und schmerzlos- kann es sein, dass Dein Freund sich im weitesten Sinne postituiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das liest, kannst du an einer Hand abzählen was in den Hotels geschieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige sich doch und zeig diesen Leuten Ein Bild von diesen Leuten uns frag ob sie ihn kennen.
Nein= Callboy
Und bei Ja kommt meistens eine Erklärung woher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er "nur" ein Callboy. Auf alle Fälle scheint er viel Geld zu brauchen. Ob eure Freundschaft das aushält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also wenn ich das so lese, beantwortet sich die Frage fast von selbst.

Hast du ihn denn schonmal gefragt?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung