Frage von qasywdx, 94

Ich habe das Gefühl, dass ich nicht von dieser Welt bin?

Es hört sich vielleicht komisch an, aber das Gefühl habe ich wirklich.
Ich fühle mich nicht dazugehörend, außerdem denke ich, dass ich für etwas anderes bestimmt bin.
Ich weiß nicht wieso mich dieses Gefühl jahrelang verfolgt. Stimmt etwas nicht mit mir? Ich kann mit niemandem darüber reden, die würden mich doch als verrückt abstempeln.

Antwort
von JTKirk2000, 13

Wenn Geist oder Bewusstsein mehr ist, als ein Resultat der physikalischen Grundlagen des Gehirns, dann ist es sehr gut möglich, dass man nicht unbedingt irdischen Ursprungs ist. Allerdings gibt es dahingehend keine Beweise.

Antwort
von Andrastor, 22

Das ist nichts weiter als eine leichte Existenz-Paranoia.

Antwort
von xBorderlandsx, 33

Ich weiß sehr gut was du meist, Aber erklären kann ich es auch nicht. Ich weiß, das hilft dir nicht viel, Aber immerhin weißt du jetzt, dass du damit nicht alleine bist :)

Antwort
von controller1, 41

Kanns dir auch nicht genau erklären, jedenfalls nicht ohne weiteres zu erfahren. Und mit mir kannst du da sicher drüber reden:D einfach adden...

Antwort
von Soeber, 18

Du bist einfach nur zu nachdenklich, alleine bist du mit dieser Denkensart nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten