Frage von Pusteblume1233, 55

Ich habe das Gefühl dass er mich belügt?

Hi meine lieben! Irgendwie hab ich heute ein komisches Bauchgefühl dass mein Freund mich belügt. Er ist direkt nach der Arbeit um 15 Uhr mit einem Freund ein Auto holen gegangen, 2h weg. Sein Auto hat er an der Arbeit stehen lassen und ich hätte ihn eigentlich dann bei dem Freund holen sollen. Eben schreibt er, er braucht sein Auto da er morgen früh um 6 ein Termin in der Arbeit hat und eigentlich würde er bei dem Freund schlafen, aber er kommt heim. Das klingt schon richtig wie ein Vorwurf finde ich. Aber was soll ich sagen? Kann ihm ja nicht unterstellen dass er lügt? Das Problem an dieser Stelle ist auch dass das Vertrauen ein Knacks hat, er hatte mein Vertrauen missbraucht (bekam Nachrichten einer Frau wo sie sich treffen usw). Er bemüht sich nicht wirklich, klar was soll er auch groß machen. Er schreibt mir zwischendurch und hat mir auch den Standort geschickt ABER ich denke er ist mit einer anderen unterwegs und die Gedanken find ich einfach nur krank und machen auch mich richtig kaputt :( Nur was soll ich in so einer Situation machen? Achja wir wohnen zusammen.

Antwort
von konstanze85, 27

Ich kapiere die autogeschichte nicht, tut mir leid. Ist mir wohl zu hoch 

Antwort
von Ostsee1982, 26

ABER ich denke er ist mit einer anderen unterwegs

Ich kann ihn verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community