Frage von DA2014, 64

Ich habe das Gefühl, dass er Interesse hat. Oder bilde ich es mir nur ein?

Also es ist so das meine beste Freundin einen Freund hat mit dem Sie paar Monate zusammen ist. Wir treffen uns sehr häufig alle gemeinsam mit seinen Freunden. Einer seiner Freunde hat sich an mich erinnert und meinte das er mich schon mal auf einem Konzert gesehen hat. Natürlich habe ich mir nichts drauf eingebildet. Er frägt aber immer ob ich einen Freund habe wenn ich am Handy bin oder  der Freund von meiner Freundin versucht auch raus zu bekommen ob ich was mit jemanden habe. der Kerl  hat mit einer Ausreden mir seine Nummer gegeben. Haben nicht wirklich geschrieben und er hat sich auch nicht gemeldet. Ich glaube aber das er nicht wollte das seine Freunde was davon mit bekommen Damit sie keinen Dummen Spruch raushauen. Vorgestern war meine Freundin mit denen draußen und der Kerl, meinte das er ein Mädchen will die nicht vom Aussehen perfekt sein muss sondern einen starken Charakter hat. Gestern waren wir zusammen Fußball schauen da hat er versucht mit mir sich zu unterhalten und hat mich geneckt. Ich war gestern nicht wirklich gut gelaunt und war deshalb eher ruhiger. Dann hat er mich  gefragt ob ich sauer wäre. Später im Auto wollte er neben mir hinten sitzen anstatt neben seinem Freund. Bedeutet das alles jetzt was oder bilde ich es mir ein?

Antwort
von bro5413, 26

Sieht schon sehr stark nach Interesse seinerseits aus. Unterhalt dich doch mal mit ihm und schau was DU so rausbekommen kannst über ihn.

Antwort
von alarm67, 24

Kommuniziere mit IHM, nicht mit uns, dann weißt Du es sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community