Frage von JessLp, 30

Ich habe das gefühl das meine Familie auseinander geht.. Meine Eltern streiten sich und mein Bruder hängt nur vom Pc.. Was tun?

Ich möchte auch nicht mit denen reden.. Ich fühle mich auch nicht mehr so geliebt wie früher... Vielleicht hat jemand auch so eine erfahrung gemacht und hat ratschläge für mich

Antwort
von Angelina2695, 8

Über das Problem reden ist aber der einzig richtige Weg. Versuch deine Familie einander näher zu bringen, z.B. könntet ihr einen Monopoly-Abend veranstalten oder zusammen Eis essen gehen. Etwas, wo ihr zwangsweise zusammen seid und kein Computer in der Nähe ist. Sprich dein Problem unbedingt offen an, sag dass du dich alleine fühlst und gerne eine zusammenhaltende Familie hättest.

Antwort
von ossi2929, 9

Wenn dein Bruder nicht sehr jung ist
Frag ihn ob er das gleiche Gefühl wie du hat
Und versuch mit deinen Eltern zu reden
Wenigstens mit Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten