Ich habe das gefühl das meine Beine nicht schön und zu dick sind... zumindest sagen das alle.kann mir jmand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei selbstbewusst du bist schön so wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Beine die viele haben möchten und deren Beine wirklich unschön sind.

Du brauchst hier keine Bestätigung, du solltest wissen das es so ist.

Wenn andere das tatsächlich gesagt haben, dann um dich zu ärgern, weil sie dich psychisch krank machen wollen. Das schlimmste ist, dass du das auch noch zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab so ziemlich die gleiche figur und finde mich wenn ich in den spiegel schaue auch dick etc aber auf bildern dann eigentlich nicht mal sooo .. Es hängt ab .. Aber bei einem selbst ist man halt 'strenger' und deine gigur ist echt schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz normale, gutaussehende Beine. Wer sagt, dass sie nicht schön sind? Wahrscheinlich will derjenige, der sowas behauptet, dich einfach kränken und verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaackiie
30.03.2016, 17:24

vielen Dank. Das sagen vorrallem meine Mitschüler

0

Deine Beine sind schön genug. Was willst Du mehr? Und wenn sie nicht schön wären, dann müsstest Du trotzdem mit ihnen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehen gut aus aber wie alt bist du denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaackiie
30.03.2016, 17:23

Ich bin 15

1

Sehen doch toll aus; ob die Beine derer, die über deine lästern auch so schön sind, wäre wohl noch fraglich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?