Frage von fszubat, 71

Ich habe das Gefühl, dass mein großer Bruder mich weniger mag als seine Freunde. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Accountowner08, 32

Ihm die kalte Schulter zeigen und selbst Freunde finden, die du dann lieber hast als ihn.

Antwort
von aszubat, 16

Aufhören mich zu nerven. Das würde dich sehr viel weiter bringen.

:D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 39

Diese Frage ergibt absolut keinen Sinn!

Kommentar von fszubat ,

wieso denn?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Lies dir es doch einfach nochmal durch, was du geschrieben hast!

Kommentar von fszubat ,

Danke für denn Hinweis. :-)