Ich habe das Gefühl das jemand in der nacht auf mich sitzt? Aber als schlief ich konnte mich nicht mehr umdrehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm... klingt komisch. Welche religion gehörst du an subhanallah ? 

Hab keine angst und bleib ruhig. Sprich ein gebet und denk an schöne sachen damit du ruhiger schläfst. Oder lass das licht an falls es dich beruhigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
14.05.2016, 22:26

Angst habe ich nicht das ist eher interessant für mich aber warum will mit mir jemand in Kontakt auftreten aus dem jenseits ? 

0

stell ne kamera auf und film dich nachts und gucks dir am tag an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
14.05.2016, 22:39

Darauf bin ich auch gekommen aber nichts ist raus gekommen und eine Sprachaufnahme habe ich auch gemacht da kam nur ein rauschen raus aber man versteht nichts ?

0