Frage von Felix19184, 31

Ich habe das Gefühl das ich ohne meine Freunde anders verhalte, ist das normal?

Ich meine ich bin mit dem aussehen von anderen Menschen nicht so kritisch, ich zeige mehr Mitgefühl und bin generel ein "besserer" Mensch

Antwort
von alinathehe, 10

Also du meinst, ohne deine Freunde bist du weniger oberflächlich? Ja das kenn' ich und ich denke das ist auch normal. Ich würde beim nächsten mal, wenn du wieder merkst, dass jemand in deinem Umfeld schlecht redet, frag ihn doch einfach mal, warum er andere schlecht reden muss. 

Antwort
von F11520DTouring, 16

Ich glaube schon. Ich denke auch dass sich hier jeder zweite mehr oder weniger ertappt fühlt ;)

Antwort
von JanRuRhe, 13

Ja, ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten