Frage von Minecraft16, 23

Ich habe das Gefühl das ich einen Gedächtnisverlust leide?

Ich habe keinen Alzheimer oder so was ähnliches. Ich weiß wie heiße und wie alt ich bin und was ich bin. Ist das normal oder nicht ? Wenn das immer passiert dann fühlt sich so an als mein Körper komplett regenerieren tut. Kennt jemand das Gefühl ? Alle anderen Erinnerungen sind wie weg außer wie ich heiße und so weiter.

Antwort
von Falkenpost, 15

Hallo!

Nein. Das Gefühl kenne ich nicht. Allerdings kann man Demenz (Alzheimer, ...) 100 %ig sicher nur nach dem Tot der betroffenen Person feststellen.

Gruß
Falke

Kommentar von Minecraft16 ,

Ich habe auch das Gefühle das ich nicht anerkannt werde und das ich gar existieren würde. Zu das habe ich das Gefühl einmal gestorben zu sein und wiederbelebt worden zu sein. Dieses Gefühl hatte ich seit Jahre.

Kommentar von Minecraft16 ,

gar nicht existieren würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten