Ich habe das Gefühl das ich bi bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, du weisst die Antwort bereits.

Bi sein bedeutet nicht, dass du baldmöglichst mit beiden Geschlechtern Sex hast um herauszufinden, was sich besser anfühlt.
Das ist nur eines der Klischees, die weit verbreitet über Bisexualität kursieren. Heteros müssen ja auch nicht erst mit jemandem rummachen um zu wissen, dass sie hetero sind.

Du fühlst dich zu Männern und Frauen hingezogen und das ist etwas sehr schönes - und völlig natürliches.
Bisexualität ist etwas, dass meiner Erfahrung nach, von den wenigsten verstanden wird. Heteros finden Bi-Frauen scharf, weil sie sich gewisse sexuelle Phantasien zu realisieren erhoffen, Bi-Männer werden als *** (gutefrage zensiert dieses Wort - sorry... wir wissen hoffentlich, was gemeint ist) abgetan und Homosexuelle werden dir oft genug an den Kopf werfen, dass das nur eine Phase sei.

Totaler Quark. Du brauchst niemanden ausser dir selber, um zu wissen, was dein Herz will. Forget the rest.

Und mal unter uns: Alle anderen sind nur neidisch :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Township
09.08.2016, 22:02

^^ Er weiss es nicht nur, er hat sie selber beantwortet

2
Kommentar von Township
09.08.2016, 22:05

Und ach ja ist mir neu das Homosexuelle sagen das das nur ne Phase ist. Vllt ein kleines Klischee ? ^^ 

1
Kommentar von SitoZero
09.08.2016, 22:59

Danke für die Antwort  sie hat etwas geholfen aber ich hab eher angst davor das es mir nicht gefällt in meinem Fantasien gefällt  es mir immer aber was wen es im echten Leben nicht so ist 

0