Ich habe das Gefühl das er mich "immernoch "liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe oder vielleicht sexuelle Anziehung. Dass wird dir hier wohl niemand so wirklich sagen können.
Aber du kannst ihn doch fragen. Was ist denn schimmes daran? Du kannst ihm auch ruhig schreiben/sagen, dass von deiner Seite auch nichts mehr kommen wird.
Dann hat sich das für euch beide geklärt. Beide werden Klarheit haben.

Oder ist es einfach so, dass dich im geheimen dieser Gedanke reizt, dass er noch auf dich steht? :-P (So entsteht zumindest bei mir der Eindruck...)
Ich glaube kaum, dass er dich verrückt finden wird, wenn du ihn direkt fragen wirst. Sei es schriftlich oder verbal...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleeblattlili
28.06.2016, 22:21

Ne ich weiß ja selber das es nicht klappt und er mir viel zu "nervig" für eine Beziehung ist 

Danke für die antwort

0

Also wenn er eine freundin hat und sowas bei dir macht las die finger von ihm entwieder es ist unglücklich mit seiner jetztigen oder er liebt dicj halt echt noch oder er will dich einfach warm halten das ding ist aber jemand der eine freundin hat sich aber so zu einer anderen verhält überleg mal weiter was sollte ihn davon abhalten das selbe dann nicht durch zu ziehen wenn er mit dir zusammen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleeblattlili
28.06.2016, 22:02

Ich würde auch nichts mit ihm nochmal anfangen ...Ich will auch das er mit einer "Frau " glücklich ist . Ich will da auch nichts "kaputt" machen nur weil er sowas macht . Ich sehe ihier ja nur als "kumpel"

0

Also so ganz egal scheinst du ihm ja nicht zu sein. Sonst kämen die ganzen Situationen gar nicht erst zustande. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen oder mich vielleicht auch mal mit ihm treffen, dann kann man meist ausführlichere Gespräche führen. Das Geschenk oder die Annäherungsversuche könnte man auch als Liebesbeweis interpretieren.

Dann musst du mal gucken, was sich so ergibt. Was nicht ist, das kann ja noch werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verrückt? Du hast doch allen Grund nachzufragen, wenn er sich so verhält. Stell ihn zur Rede, oder sag, dass er solche Sachen nicht mehr machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleeblattlili
28.06.2016, 22:08

Jaa aber wenn ich ihn fragen würde würde EHR leugnen oder sagen es wäre alles okay. ..Aber da mal etwas zwischen uns "hergefallen " ist was ich ihmeine bis heute noch nicht richitg verzeihen kann

0