Frage von luisabrbmx, 66

Ich habe das Gefühl als würde mich etwas von innen auffressen!?

Okay das klingt echt total übertrieben und so schlimm ist es auch garnicht, ich meine es aber Wörtlich. Das wird jetzt schwer zu beschreiben. Ich fühle mich, als würde mein Magen total knurren, was er aber nicht tut. Ausserdem fühle ich mich als hätte ich totalen Hunger, den ich aber auch nicht habe. Ich glaube nicht, dass irgendjemand versteht was ich damit meine aber mein Magen fühlt sich einfach total komisch an und es fühlt sich halt so an als würde mich etwas von innen auffressen (mir ist klar, dass das nicht so ist). Es tut nicht weh aber ist ziemlich unangenehm. Ich habe gerade versehentlich Nudeln gegessen, die seit 2 Jahren abgelaufen waren, könnte das eventuell daran liegen? Dass mein Magen gerade etwas verarbeitet, was ihm nicht gut bekommen hat oderso? Ich würde mich wirklich über hilfreiche antworten freuen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GirlOver9000, 45

Zum Arzt und viel Wasser trinken, damit der Körper sich wieder reinigt.

Antwort
von 123Liam123, 37

Haat du vielleicht in letzter zeit rohes mett gegessen???Vielleicht hast du einen bandwurm im magen

Kommentar von luisabrbmx ,

Ich esse kein Fleisch 

Kommentar von 123Liam123 ,

Ruf mal beim arzt und mach einen termin aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten