Frage von 12345shannon, 41

Ich habe das Gefühl als Ob ich ein Messer auf der rechten Seite in der Nähe Rippen habe wieso was tun hatte das schon mal jemand ausser ich ?

Antwort
von Stadtreinigung, 16

Möglicherweise eine Rippenfellentzündung

Antwort
von GrasshopperFK, 32

Kann Luft sein. Verursacht durch gewisses Essen und oder wenig Bewegung.

Wärme & Tee's (Kräuter / Magenschonend) können helfen. Aus der Apotheke sonst mal Iberogast besorgen.

Wenn es nicht besser wird entwerder einen Notarzt rufen, in die Notaufnahme fahren, oder Montag zum Hausarzt gehen. Keiner kann hier eine ordentliche Ferndiagnose geben. Vor allem nicht bei den mageren Angaben der Symptomen.


Gruß

Antwort
von annisimoni, 20

Dein Zwerchfell hat einen Krampf. Dagegen helfen verschiedene Dinge: Kopfstand, Bauchatmung, Hampelmänner machen, etwas Warmes trinken. eine Wärmflasche auf den Bauch legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten