Frage von emzya, 33

Ich habe das gefühl alles ist ein Traum was ist das?

Hallo, Manchmal habe ich das Gefühl das alles nur ein Traum wär. Es kommt aufeinmal mit schwindel und ich schaffe es nicht mehr mich auf den Beinen zu halten. Ich bin 13 Jahre alt und habe irgendwie sehr angst. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?! Hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von minaray1403, 33

Mir kommt es auch manchmal so vor, aber ohne körperliche Symptome in dem Sinne. Geh mal zum Arzt/Psychologen. Mach dich aber nicht verrückt.

Antwort
von Rebellionn, 6

Vielleicht bist du schlauer als der Großteil der Gesellschaft und erkennst die Matrix. Google das mal. ^^ Oder du hast Drogen genommen oder es ist dieser Schwächeanfall,der voran schreitet.

Antwort
von KoerperweltenDE, 22

Ehmm... Hört sich nicht sehr normal an... vllt sollte das mal ein Arzt checken..

Ich habe leider keinen Plan, was das sein könnte

Antwort
von DarkScammer321, 27

"Es kommt aufeinmal mit schwindel und ich schaffe es nicht mehr mich auf den Beinen zu halten"  --> Das nennt sich Schwächeanfall und kann als Folge eines Vitaminmangels enstehen. Geh zum Arzt.

Kommentar von emzya ,

war ich schon, war aber alles inordnung

Antwort
von majaohnewilli, 18

Ich kenne dieses Gefühl! Ich leide unter zu niedrigen Blutdruck. In meiner Teenezeit wurde ich deshalb sogar öfters Ohnmächtig. Lass dich vom Arzt durchchecken. Falls es tastächlich der Blutdruck ist, wird er die Tropfen verschreiben.

Antwort
von Drizzel30, 11

Das ist auf jeden Fall kein Traum ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten