Frage von Elton2302, 103

ich habe das erste mal mit meinem freund geschlafen für mich war es auch das erste mal es tat bisschen weh und jetzt blute ich normal?

Antwort
von Balkangirl97, 75

Ja ist es da beim ersten mal das Jungfernhäutchen reißt. Wenn du ängste hast solltest du auch mit deinem Partner darüber sprechen und deiner Frauenärztin.

Antwort
von Autumnleaf4444, 66

Ja normal :) manche bluten, manche nicht, bei manchen tuts weh oder auch nicht. Wahrscheinlich ist dein Jungfernhäutchen gerissen oder angerissen 

Lg:)

Antwort
von Alilaura, 42

Hallo, ja das ist normal. Wenn es auch dein erstes Mal war dann ist dein Jungfernhäutchen gerissen und dann ist es normal wenn es einbisschen blutet. Brauchst dir also keine Sorgen machen :-)

Antwort
von the007ANSWERER, 46

das liegt daran dass dein jungfernhäutchen höchstwahrscheinlich gerissen ist..

das passiert nur einmal und sollte dann nichtmehr wehtun ;)


Antwort
von WosIsLos, 42

Nicht normal.

Kommentar von the007ANSWERER ,

doch wegen jungfernhäutchen

Antwort
von Amoremia, 41

Ja mach dir keine Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten