Frage von gMJfaW, 63

Ich habe das Ende von Paranormal Activity 1 nicht verstanden. Könnt ihr es mir erklären?

Ich habe mir gestern Abend den Film angesehen und das Ende hat mich etwas verwirrt. Warum hat die Frau selbst den Mann umgebracht? Und warum hat sie noch um Hilfe geschrien?? Vorher hat doch die Frau gar nichts von diesen Ereignissen selbst gemacht. Was ist damit???
Danke für eure Erklärungen!

Antwort
von JHutch, 48

Die Strucktur der Paranormal Activity Filme ist einwenig verwirrend. Ich würde es dir gerne erzählen, aber dann würdest du keinen Spaß an den folgenden Teilen haben! Schau sie dir auch an! :)

Antwort
von Russpelzx3, 54

Man erfährt das in den folgefilmen. Die Reihenfolge ist komisch.

Kommentar von gMJfaW ,

Okay. Danke:D

Antwort
von uncutparadise, 34

Ich dachte eigentlich, der Wiki-Artikel erklärt das ausreichend bzw. die Fortsetzungen.

Antwort
von DevilsLilSister, 63

Naja... das kann man dir denk ich auch sagen ohne das gleich Spoiler Alarm herrscht. :)  Man sieht ja zum Schluss im ersten Teil wie der "Geist" in sie geht... also tut sie das weil sie quasi besessen ist.

Wieso das alles im allgemeinen passiert... da haben die Anderen recht, da musst du dir die anderen Teile ansehen, dann fügt sich das alles zusammen. LG :)

Antwort
von tabstabs, 54

Schau dir die anderen Filme an dann wirst du es verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community