Ich habe das Ende nicht verstanden. Ist Drachenlord jetzt endgültig besiegt oder geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drache hat gsagt, dass er aufhören möchte mit jutub. Dann hat er bei dem Video mit dieser Chrizzy gsagt, dass er evtl. nen VLOG macht mit der. der VLOG wird etzala aber nicht kommen, weil Drache sie bedrängt hat und meinte sie solle ihren Freund für ihn verlassen. Die hat dann aus gsagt, dass Drache ne Pause machen möchte. Es geht also vorerst weiter

Außerdem darfst du natürlich nicht vergessen, dass Drache #unbesiegt bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etzala ist echt schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You are boneclinks? Guy halt your mauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineJohnny
30.08.2016, 13:12

You cannot my stream in your stream!

1

Wie oft willst du jetzt eigentlich noch mit dem nerven? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boneclinks
05.08.2016, 17:57

Was willst du? Das ist meine ZWEITE Frage innerhalb mehrerer Tage zu ihm... also wenn du so leicht zu nerven bist, hast du ein Problem.

0

Wir dürfen gespannt sein ob der Lard besiegt wurde. Wenn er sich nicht freikauft dann bleibt er besiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es hier bitte erläutere deine Frage genauer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boneclinks
05.08.2016, 18:03

Naja, die Sache ist die... alle diejenigen, die das Drachengame kennen, wissen sofort war ich meine und können mir dementsprechend antworten.

Da du mit der Fragestellung nichts anfangen kannst, wirst du mir keinesfalls antworten können. Aus dem Grund braucht es auch keine nähere Erläuterung meiner Frage.

Falls du dich einlesen möchtest:

http://mussmanwissen.mwzip.com/wiki/

Wenn nicht, auch ok.

0