Frage von Sirias, 24

Ich habe das E-Mail Passwort bei t-online nicht mehr, da ich mich immer über das Kundencenter einlogge. Wer kann weiterhelfen?

Ich weiß leider auch nicht, wann ich es zuletzt vergeben habe. Kann man es zurücksetzen lassen und neu vergeben?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Guten Morgen Sirias,

hast du nach der Kündigung deine E-Mail-Adresse in eine Freemail-Adresse umwandeln lassen? Wenn ja, hast du bei der Umwandlung ein neues Passwort vergeben.

Was passiert denn, wenn du dort auf Passwort vergessen klickst?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Sirias ,

Also ich habe kein neues Passwort erhalten... :(

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Sirias, ich klinke mich gerne ein. Zuerst vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast auch kein neues Passwort erhalten, sondern evtl. ein neues vergeben.

Hast du mal auf den Link "Passwort vergessen" geklickt? Was passiert dann?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Sirias, 22

Ich hatte bis vor wenigen Wochen noch einen Anschluss bei der Telekom. Inzwischen nutze ich die Adresse als freemail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten