Frage von Marie005, 126

Ich habe das Bild gesehen und wollte wissen welche Rasse das ist ihr es ? Schon mal danke ?

Antwort
von Horsefan3001, 68

Für mich sieht das eher nsch einem Mix aus... 

Antwort
von Zanora, 47

Schaut mir irgendwie wie ein Fjord-Isländer Mix aus!!
Die Stehmähne kann aber auch täuschen.
Frag doch einfach den Besitzer.

Kommentar von trabifan28 ,

Jedem Pferd kann man eine Stehmähne schneiden, das ist dir hoffentlich klar? Das hat nichts mit der Rasse zu tun.

Kommentar von Zanora ,

Das habe ich ja nicht behauptet! Und ich habe auch nicht behauptet das es was mit der Rasse zu tun hat. Es gibt Rassetypische Schnitte, ja. Ich meinte damit das ne Stehmähne optisch den Hals kräftiger macht. Und das kann was der Zuordnung der Rasse vom Exterieur her angeht täuschen kann!!

Antwort
von Kokusnusshund, 60

Ich glaube das ist ein Maultier.

Kommentar von Marie005 ,

Das ist sicher kein Maultier. Kannst ja mal Maultier bei Google eingeben und dann auf Bilder gehen. 

Antwort
von trabifan28, 38

Gibt bei Google Bilder mal "Shetty Mix" ein, dann kommt das Bild.
Um genau zu sein ein Welsh-Shetty-Mix.

Musst du ein bisschen runterscrollen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi29.tinypic.com%2Fmcu3va.jpg&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten