Frage von xUnknown1337, 9

Ich habe das Behringer XENYX 1002USB und ich möchte z.B. ein MP3 Player daran anschließen, sodass es die anderen hören, ich aber auch. Iwe geht das?

Ich habe das Behringer XENYX 1002USB und ich möchte z.B. ein MP3 Player daran anschließen, sodass es die anderen hören, ich aber auch. Iwe geht das?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 9

Ich fasse mal zusammen und ergänze mal um ein paar Vermutungen. Wenn was falsch ist, bitte melden.

Das Pult ist per USB am PC angeschlossen und in Skype, TS oder was auch immer als Eingang ausgewählt. Dein Micro hängt auch an dem Mischpult. Jetzt willst du eine Stereo-Quelle wie MP3-Player oder Handy anschließen, dass es alle hören. Ok, soweit einfach.

Aber was und wie hörst du? Du willst die Kollegen und die Musik hören und dann noch den Ingame-Sound und dich selbst, oder nur manches davon? Kopfhörer oder Lautsprecher? Wo sind die eingesteckt? PC oder Mischpult?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten