Frage von PleaseListenMee, 98

Ich habe das Bedürfnis ihn zu kontaktieren, aber ich möchte ihn vergessen!?

Hey Leute, ich habe das Gefühl dass ich noch was für einen Mann empfinde, ich erzähle euch mal eine Geschichte darüber..

Also, es begann dass ich ihn auf der Arbeit kennen und lieben gelernt habe. Ich habe mich seit Februar oder März in ihn verliebt, aufjedenfall habe ich ihn auf einem Sozialen Netzwerk entdeckt wo er auch dabei ist. Ich habe daraufhin ihn angeschrieben wo wir direkt ins Gespräch kamen. Nach einem kurzen Gespräch gab ich ihm meine Handynummer (Was ein Fehler von mir war) und fragte WOW so schnell? :))) Er schrieb mich auf WhatsApp an und blieben paar Tage in Kontakt als ich sah, dass er mich ohne einen Grund blockiert hat, er schrieb mir um 1 Uhr 2 Uhr morgens eine Sms mit Gründen warum es nicht geht, wir haben uns noch per Sms kommuniziert und nach paar Tagen entblockte er mich auf WhatsApp fragte mich ob ich noch am Leben wäre weil die Sms irgendwie nicht ankam. Wir hatten nach dem Sms noch paar Kontakt gehalten bis der selbe Sche** losging, er löschte meine Nummer! Trotz der Löschung meiner Nummer schrieb ich ihn trotzdem an, er hatte dann meine Nummer wieder eingespeichert. Nach ein paar Wochen schrieb ich ihn dass ich ihn mehr als mögen fühle.. (Ich fühle für dich mehr als Mögen tschüss) und blockte ihn und entblockte ihn paar Minuten später. Er schrieb mir zurück fragte mich warum ich ihn geblockt habe.. Sagte noch, dass er eine Freundin hat (die angeblich Lehrerin ist) mir war die Boden unter den Füßen gerissen, meine Laune ging im Keller.. Später schrieb der mir dass ich darauf reingefallen bin etc.. Ich war echt sauer und gleichzeitig enttäuscht, ich habe ihn erstmal nicht geantwortet und paar Stunden später fragte der mich was ich so mache.. Schrieb den nicht zurück wegen dem Aktion aber doch dann habe ich es doch getan worauf ich keine Antwort bekam. Ich habe ihn paar Tage in Ruhe gelassen aus Hoffnung dass es wieder "normalisiert" Es war ein wenig so.. Vor 2 Wochen und 5 Tagen bekam ich eine Whatsapp Nachricht von ihm, er schrieb mir dass ich ihn nie wieder schreiben soll weder noch anrufen sollte (Was ich nicht getan habe), angeblich hätte er eine Freundin und nimmt kein Kontakt mehr mit Mädchen auf etc.. Erstmal habe ihn das geglaubt mit dem Freundin aber dann dachte ich ein wenig darüber nach dass er die Masche bei mir beim Ersten Mal gemacht hat, seit dem haben wir kein Kontakt mehr und akzeptiere das auch..

Heute habe ich das Bedürfnis ihn wieder anzuschreiben was ich nicht möchte, ich vermisse ihn ab und zu auch mal..

Wie vergesse ich ihn am Besten?

Ich würde mich auf Tipps und Ratschläge erfreut! :-) Danke

Antwort
von Sara320, 51

Hallo

Wie were es wenn du mal mit ihn persönlich redest so einfach kann mann jemanden nicht vergessen ich würde einfach mal versuchen mit ihn persönlich zu reden. 

Antwort
von Juliiiieee, 39

Hallo :)

Ich persönlich hatte auch schon so eine Situation. Nur war es bei mir mein Ex Freund. Hab ihm dann auch wieder geschrieben. Aber ich glaub das war einer der größten Fehler die ich nur machen konnte. 

Ich weiß selber das das extrem schwer alles is& das du ihn vermisst und das Bedürfniss hast ihm zu schreiben. Nur denke ich mir das es wahrscheinlich nix bringt ihm zu schreiben. Allein wie er mit dir umgeht. Ich kenn dich zwar nicht aber denke nicht das du das verdient hast.

Als aller erstes würde ich dir raten einfach mal alles was dich an ihn erinnert das du das löscht und ihn blockierst. Alle Nachrichten & dann mal die Nummer löschen!! Das is der beste Weg neu anzufangen. 

Ich hoffe konnte irgendwie helfen.

Wünsche dir Viel Erfolg beim Vergessen & alles Gute.

Lg

Julia

Kommentar von PleaseListenMee ,

Danke für das Antworten, ich habe alles vorher gelöscht aber trotzdem kann ich diesen Mann nicht aus dem Kopf kriegen. Haben Sie noch einen Ratschlag für mich? :)

Kommentar von Juliiiieee ,

Einfach so gut es geht ablenken, mit Freunden, der Familie & guten Filmen.. Das alles dauert Zeit. Man kann das alles nicht gleich vergessen das braucht Zeit. Aber selber immer einreden..nein ich brauch ihn nicht, er tut mir nicht gut...

Antwort
von Antitroll1234, 54

Wie vergesse ich ihn am Besten?

Auch wenn es schwer fällt, seine Nummer löschen und auch den Chatverlauf löschen und nicht mehr lesen, nicht mehr bei Facebook etc. auf sein Profil schauen.

Lenk dich ab, geh mit Freundinnen abends weg, geht bummeln und unternimm das was dir Spaß macht und dich auf andere Gedanken bringt.

Auch andere Mütter haben tolle Söhne und Du findest gewiss jemanden der das Gleiche für dich empfindet.

Kommentar von PleaseListenMee ,

Sie haben Recht, ich habe alles vorher gelöscht was von ihm übrig geblieben ist, aber trotzdem kann ich diesen Mann nicht aus dem Kopf kriegen.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Es mag leicht gesagt sein, aber da hilft nur Ablenkung und viel unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen.

Dauerndes darüber nachdenken mit "was wäre wenn" verschlimmert die Situation nur.

Antwort
von Anas18, 32

Antitroll1234 hat recht genau so was hätte ich dir auch geraten probier einfach das aus dich ablenken alles von ihm auf deinem Handy löschen egal was (auch wenn es schwer fällt) aber nur so könntest du ihn nach ner Zeit vergessen was du ja auch willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community