Frage von EricKuehle, 16

Ich habe das Auna MIC-900B USB Mikrofon und es ist zu leise, jeder muss mich auf dem Teamspeak oder auf Skype lauter stellen warum?

Ich besitze das Auna Mikrofon und habe ein Problem. Also ich habe es bestellt auf Amazon, gut und schön nachdem es angekommen ist gleich mal austesten wie man das halt macht und ich stecke es an, danach gehe ich auf Aufnahmegeräte um es zu suchen, da war es automatisch schon hinzu gefügt, doch als ich auf den Teamspeak 3 ging, um mit meinen Freunden zu reden, war ich zu leise. Nachdem ich alles bei Windows 10 pro (das ich auf dem Pc habe)hoch geschraubt hatte war ich trotzdem immer noch zu leise. Deswegen wollte ich fragen ob es dafür bestimmte Treibe gibt oder ob es an der Windows Version liegt.

Antwort
von HiHo1999, 13

Ich habe das Microkrofon selber,du musst bei den speziellen Programmen (Ts3/Skype) Empfindlichkeit manuell ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community