Frage von Smitholino, 26

Ich habe das atom 36 drop through longboard aber es lässt sich nicht richtig einstellen habt ihr irgendwelche tipps Danke schonmal im vorraus ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 20

Lenkung zu hart nehme ich an?

liegt an den billigen lenkgummies, da würde ich einfach neue kaufen... super kush little weezer sind recht günstig (3€ ein satz) und gut... das ist auch in so einem billigboard keine verschwendung.

Antwort
von Layup23, 16

Lenkgummis in passender Härte kaufen.