Ich habe das Apple 3GS und muss iOS auf die Version 7.0 aktualisieren nur unter Softwareaktualisierung zeigt es mir kein Update an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das letzte iOS, welches vom 3GS noch unterstützt wird, ist die Version 6.1.6. Ein Update auf iOS 7 ist nicht mehr möglich. Ist wohl Zeit, über ein neues iPhone nachzudenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LevenLoLo
09.08.2016, 20:29

Auch wenn es schon ein bisschen her ist. Habe ich dazu eine Fragen ich habe zur Zeit Ios 6.1.3 drauf und kann zwar 6.1.6 runterladen aber nicht auf dem IPhone 3GS installieren kannst du mir sagen warum?
Keine Sorge habe ein aktuelleres iPhone.:)

0

Für das 3Gs gibt es schon lange keine Updates mehr.
;D

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung