Frage von DannyHorn22, 27

Ich habe das A58MD Mainbord und würde mir gerne eine GTX 960 holen, kann das Probleme geben?

Antwort
von wwwnutzer111, 24

Das kommt auf dein Netzteil an. 

Leistung?Hersteller?

Kommentar von DannyHorn22 ,

Hersteller weiß ich gerade nicht aber es sind 400 Watt und ich benutze zurzeit eine apu von AMD A10 7870k. Finanziell bedingt.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Der Herstellers ist aber wichtig, gerade billig Herstellers oder Umgelabelte Netzteile die liefern meistens nicht die Leistung die darauf steht. 400W würden schon reichen aber da würde ich nur bei einem Marken Hersteller darauf vertrauen.

Kommentar von DannyHorn22 ,

Aber mit dem Mainbord hätte ich keine Probleme? Wenn das nämlich nicht passt müsste ich ja mehr aufwand betreiben als bei dem Netzteil.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das Mainboard passt, seit 2006 hat jedes Mainboard einen PCI-E Anschluss.

Kommentar von LeMatrix ,

ALLE mainboards sind mit ALLEN GraKas kompatibel... 

Das NT könnte aber zu wenig watt haben, oder nicht die nötigen kabel bieten. Ein neues NT kostet aber auch nur knapp 60 euro.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Und was ist wenn ich jetzt meine alte Vodoo auf dem Bord benutzen wollte?^^

Das würde schon nicht mehr passen ;)

Kommentar von DannyHorn22 ,

Okay danke dann werde ich sicherheits halber mal nal neuen Netzteilen ausschau halten da man dort ja nicht sparen sollte, vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten