Ich habe da son Proplem
Ich finde echt kein Mädchen des ich lieb (ich junge 12) und gerade bin ich mit so nem netten Mädchen zusammen hat ein perfekten Körper aber einfach nichts für mich äh ja kann mir mal jemand sagen ist des richtig oder soll ich auf die richtige warten
-
Antwort von MonteToast 15.06.2012
Wenn du sie nicht liebst und sie dich aber liebt solltest du schluß machen, weil desto länger ihr zs bleibt desto mehr wird es ihr wehtuen wenn du schluß machst. Außerdem kommt es nicht drauf an wie eine Frau aussieht, natürlich spricht man eher hübsche Mädchen an als "hässlige", aber wenn du eine liebst dann merkst du das von selbst. Du willst mit ihr Zeit verbringen, später auch Erotische Dinge z.B. Rumknutschen machen wollen und alles für sie geben. Mit deinem Alter hast du aber noch vieeeeeeeeeeeeeel Zeit die GANZ richtige zu finden, probier dich lieber mal ein bischen aus ^^ Um nicht als Dowie dazustehen wenn du sie mal gefunden hast ^^
Viel Glück, Gruß Monty
-
du bist 12 verdammt geh mit bauklötzen spielen und lern vl n bischen deutsch
-
-
Antwort von Lolumade 15.06.2012
Lustige amtworten XD
-
-
Antwort von xxxbeautifulxxx 15.06.2012
warte auf die richtige weil wenn sie sich richtig in dich verliebt dann hast du ein PROBLEM und zwar ein großes^^
-
Warten ist witzig. Schließlich wirst du nicht jünger. Du solltest schon sehen, dass bald was passiert, sonst wird das nix mehr.
Kommentar von MonteToast 15.06.2012was sind das für Antworten, die sollten ihm eigentlich ihm helfen und nicht niedermachen.
Kommentar von Socat5Socat5 15.06.2012Hast recht. Wie konnte ich annehmen, dass ein 12jähriger, der von Liebe spricht und heißen 'Frauen'körpern, ein bisschen Ironie versteht? Er ist ja schließlich noch ein Kind, stimmts?...
-
Du bist noch jung - lass die Liebe dich finden und nicht du sie! Lass dir Zeit und genieße dein Leben, bevor du dich in einer Beziehung stürztst! :D
-
Du bist 12, du hast alle Zeit der Welt um die richtige zu finden ^^
-
Jäh alter voll Facebook deutsch ich bin deutscher