Frage von JuliaHeart2203, 106

Ich habe da so einen jungen in meiner Klasse. Er sagt mir öfters das ich einen ,,geilen po" habe und er legt auch seinen Arm Um mich. Steht er auf mich?

Ich weiß nicht ob er auf mich steht oder nicht

Antwort
von Samika68, 58

Augenscheinlich bestehst Du für diesen Jungen aus einem "geilen Po".

Wenn er mal äussert, dass Du insgesamt gut aussiehst, attraktiv wirkst, oder ihm symphatisch bist, kannst Du dir nähere Gedanken zu diesem Jungen machen.

Lass' Dich nicht auf ein Körperteil reduzieren.

Antwort
von Retrohure, 16

Du fragst dich, ob er auf dich steht und nicht, wie du gegen sexuelle Belästigung vorgehen kannst? Geh weiter zur Schule.

Antwort
von CatchTheRainbow, 36

Stehst du denn auf ihn? Wenn er das macht, scheint er dich auf jeden Fall geil zu finden. Ob er dich wirklich mag, ist eine andere Frage. 

Antwort
von Francesco1996, 31

Hallo,

ich weiß nicht wie Naiv man sein kann, um festzustellen, dass nur weil einer sagt das du n geilen Po hast, das dieser sofort auf dich steht. Manchmal würde ich mich selbst erhängen.

Kommentar von mze123 ,

Ich komme mit...

Kommentar von JuliaHeart2203 ,

Wo ist das naiv außerdem hat er mehr gemacht  als das nur gesagt ich wollte es nur wissen 

Kommentar von Francesco1996 ,

Schön, dass er mehr gemacht hat. Ich denke wohl kaum das du wirklich weißt was Liebe ist. Schenkt er dir Blumen? Kann er dir kaum in die Augen schauen? Wird er Rot, wenn du vor ihm stehst? Lässt er dich vorgehen, sofern ihr beide einen Raum betritt? Traut er sich nicht, dich irgendwie anzusprechen? Hat er das Bedürfniss dir immer und immer wieder zusagen, wie sehr er dich mag? Wird er eifersüchtig, wenn du etwas mit anderen machst? Will er mit dir spazieren gehen? begleitet er dich bis zu deinem Haus, damit er beruhigt nach hause gehen kann? wohl kaum.

Antwort
von tactless, 43

Er findet einfach dass du einen geilen Hintern hast. Das muss nicht zwingend bedeuten dass er was von dir will! 

Antwort
von paysch, 24

Sieht wohl danach aus das er nicht auf dich steht ^^

Antwort
von ceza5858, 6

Denk nicht, ich sage es auch zu einer aus meiner Klasse, dass sie einen geilen Ars*h hat, sie nimmt das mit Humor.

Antwort
von EinSalatkopf, 20

Entweder ist das seine Art, seine Gefühle auszudrücken (eine sehr primitive, das darf ich hoffentlich hinzufügen) oder er besitzt schlicht keinen Anstand.

Antwort
von nordlyset, 52

Offensichtlich ja, aber so, wie es aussieht, nur körperlich. Liebe ist etwas anderes.

Körperlich geil finden kann man viele Frauen, lieben aber nur "die eine".

Antwort
von Eselspur, 17

Offensichtlich.
Ich gönne dir allerdings eine andere Art von Zuneigungsbeweis.

Antwort
von EdnaImmers, 9

 das musst du dir nicht gefallen lassen: das ist unverschämt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten