Ich habe da so eine blöde Spinne in der Ecke und will die da weg bekommen will aber nicht mit ihr in Kontakt treten! Was kann ich da tun🙄🕷?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Glas & dünnen Karton holen

• Glas auf Spinne (wobei Spinnen sehr schnell sein können)
  • dann dünnen Karton drunterschieben
  • mit Hand unter Karton resp. ihn so aufs Glas drücken
  • und ab vors Fenster :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
07.08.2016, 03:03

man kann sie auch auf die hand krabbeln lassen und rausbringen warum immer diese komplizierten Utensilien :D 

0

Meine Güte was habt ihr alle gegen Spinnen? Die frisst dich schon nicht auf: Lass die einfach, dein Zimmer wird dann Automatisch gereinigt. Und des mit ,,Spinnen krabbeln in der Nacht in deinen Mund,, Das ist eine Lüge, die würden nie freiwillig in ein Höhlenartiges etwas krabbeln...Lass sie, oder soll ich kommen und dich mit Haarspray und Feuerzeug ansprühen und anbrennen? 

Kommentar von HydrorDE
07.08.2016, 04:24

gratis Reinigung :D

0
Kommentar von InkaChristin
14.09.2016, 15:13

Sorry aber ich habe eine spinnen Phobie

0

Nehme ein Wasserglas aus der Küche und ein Blattpapier. Stülpe das Wasserglas über die Spinne und schiebe dann vorsichtig das Blattpapier unter dem Glas durch, bis die Spinne gefangen ist. Dann trägst du die Spinne zusammen mit dem Glas und dem Blattpapier raus. So mache ich das immer.

Und hör nicht auf diese ganzen Tierquäler hier.

Hallo! Du wirst sie mit einem Glas einfangen können - bringe sie sanft ins Freie wenn sie Dich stört. Hast Du Angst so lass es eine andere Person machen - alles Gute

Deo und Feuerzeug, oder mein Favorit du beorgst eine Katze die die spinne frisst und die Katze wirst du los wen du einen Hund hast der Dan halt die Katze frisst, so mach ich das immer und das ist eine win win win win Situation , das tierheim hat eine Katze weniger um die sie sich kümmern müssen, du bist die spinne los, der Hund ist satt, und du hast kostenlos deinen Hund ernährt. Aber das setzt halt voraus das du einen Hund hast, sonst nehm wie ich es vorhin schon genannt habe deo und ein Feuerzeug

Kommentar von anonymidbbd
07.08.2016, 02:57

besorgst dir*

0

Ein Glas nehmen, die darunter packen und raus bringen.
Ein feuchtes Handtuch nehmen und töten.
😁

Staubsauger oder Insektenspray. Die 110 erklärt Dich für verrückt und kostet Geld!

Kommentar von Nobody04
07.08.2016, 02:56

Dann ist die Spinne im Staubsaugerbeutel gefangen und verhungert :(

0

Fliegenklatsche

Beleidige die Spinne nicht mit blöd, die ist vielleicht klug und rennt sonst weg ;)

Renne aus dem Haus haha, hole den Staubsauger und sauge es direkt und zielsicher weg, hast dann auch 2 Meter Abstand, bei mir klappts immer!

Nimm ein Glas und ein Papier dann ist alles geregelt ^^.