Frage von NiclasW2003, 50

Ich habe da so ein Problem mit mädchen?

Also ich verliebe mich eigentlich relativ schnell doch jedes mal wenn ich mich verliebe will das Mädchen nie was von mir obwohl ich eigentlich auf mein aussehen achte und so weiter . Ich hätte einfach zugerne ein Mädchen  was an meiner Seite ist und die ich im arm halten kann und so weiter . Aber da ich meistens immer schon von Anfang an ehr ignoriert werde von den meisten Mädchen :(
Weis einer warum ich nie ein Mädchen abbekomme  ?

Antwort
von elaahrk, 31

Ist leicht unattraktiv sich "relativ schnell" zu verlieben. Denk nicht das das, das dann immer Liebe ist. Mehr so "Ich will ne Freundin" und mit so ner einstellung ist wirklich verliebt sein meiner Meinung nach nicht wirklich möglich. Aussehen zählt zwar auch , ist aber nicht alles. Lass dir Zeit.

Antwort
von Raylobeen, 24

Genau deswegen:

Du darfst dir keine Freundin suchen.Irgendwann triffst du jemanden der perfekt ist, der dich so liebt wie du bist.

Antwort
von ipodtouch27, 7

Das bin ich, nur als Mädel 😂
Vielleicht siehst du nicht so gut aus, oder hast nicht so einen guten Charakter 😕
Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten