Ich habe da so ein Mädchen was ich sehr mag/liebe aber weiß nicht WIE ich es ihr sagen soll......?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, ob und wenn ja, wie lange du sie kennst.

Solltest du sie bereits kennen und ihr auch schon miteinander gesprochen haben, sag ihr frei heraus, dass du sie sehr magst. An ihrer Antwort und Reaktion wirst du schnell sehen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Von Liebe würde ich erst später sprechen..

Solltest du sie noch nicht kennen sondern nur vom Sehen her, finde eine Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen, erst mal ganz leger und z. B. über die Schule, Ansichten zu verschiedenen Dingen, Filmen, Musikrichtungen... Und auch da wirst du schnell sehen, ob`s was mit euch werden könnte, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du vor diesem Mädchen welches Du sehr magst respektive sogar liebst, sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, da wäre es doch wohl auch in deinem eigenen Interesse angesagt dir die Frage nach deinen Chancen bei diesem Mädchen beantworten zu können. Ergo bevor Du daran denkst wie Du dem Mädchen deine Gefühle gestehen kannst, da schau doch erst noch was Du so in Erfahrung eben bezüglich deiner Chancen bringen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung