Frage von JiHoKaUwe, 77

Ich habe da so ein Mädchen in meiner Klasse in der ich verliebt bin. Wir haben auch schon sehr oft geschrieben usw., so und jetzt ignoriert sie mich seit 1 W.?

Was soll ich tun sie hat mich auch blockiert und schreibt mir auch nich zurück? ??

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Ich glaube jemand hat ihr was Schlechtes über dich erzählt. Versuch es persönlich zu klären

Antwort
von 01Emma, 36

Probiers doch mal mit persönlich reden?

Antwort
von Cosinera, 43

Ist wss vorgefallen das sie dich jetzt ignoriert? Warst du ihr vieleicht zu aufdringlich?

Kommentar von Zweihuhn ,

Ich glaube sie wurde misshandelt von ihm. :O

Kommentar von JiHoKaUwe ,

Nein es is nix vorgefallen

Kommentar von Cosinera ,

na dann würde ich sie auch persönlich mal drauf ansprechen was den los sei ! Vieleicht hat dich jemand bei ihr schlecht gemacht. Glaub mir, bei Mädchen kan so ein Verhalten 100 Gründe haben

Antwort
von WalterMagnus, 31

Vielleicht findet sie dich ja nervig.

Kommentar von JiHoKaUwe ,

Ja aber dann kann sie mir es doch sagen und nich noch Hoffnungen machen

Antwort
von Leni240504, 39

Versuch doch mal mit ihr pesönlich zu reden ....✌🏼️😄🤔

Antwort
von letstalkabou, 11

Sie hat wahrscheinlich schlechtes über dich gehört und bestimmt von ihren Freundinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten