Frage von THEMAN2198, 40

ich habe da ml ne frage bezüglich payPal?

wie viele punkte ekommt man pro artikel und wie viel echtgeld ist einer wert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 12

Du meinst nicht Paypal, Du meinst Payback:

https://de.wikipedia.org/wiki/Payback_(Bonusprogramm)

Das hat noch nicht einmal gar nichts miteinander zu tun.

Und Paypal ist für Dich noch nicht erlaubt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen
.

Und eine weitere Information, solltest Du mit der Idee spielen, Duich dort anzumelden:

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Kommentar von THEMAN2198 ,

ja coh meie payback mit den punkten halt....nein meine mutter will.sich anmelden und fürr mich punkte sammeln damit och bein clash royale quasi "umsonst" juwelen kriege ....vielen dank für den experten rat^^

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 7

Ich glaube, Du bist im falschen Film...

Antwort
von max1949, 21

Also du musst nur..... Aber besser ist es wenn..... Warum steht da nix...

Kommentar von THEMAN2198 ,

häh?.....wie viel punkte bekommt man pro artikel und wievil ist ein punkt in.echtgeld

Kommentar von max1949 ,

steht nicht in der frage. da steht um genau zu sein gar nichts ^^. Nur die Überschrift.