Frage von Bagarozza, 12

Ich habe da mal paar Fragen zur letzten Folge von Tokyo Ghoul?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die letzte Staffel von Tokyo Ghoul angeschaut und da kamen mir ein paar fragen zur letzten Folge auf!

1.Was ist mit Enji Koma und Kuya Irimi passiert nach dem sie von Ken gerettet wurden?

2.Was ist mit dem Ermittler (Kotaro Amon) nach dem Kampf mit Ken geschehen, da dieser danach verschwunden ist?

  1. Und wird es eine dritte Staffel geben :D? Wenn ja wann?

Es kann ruhig etwas gespiolert werden, habe nichts dagegen :D

Antwort
von MasterGurke, 12

Das ding ist die 2. Staffel wurde mit dem Mangaka zusammen gemacht, sprich sie folgt dem Manga nicht wirklich, ja es ist angeblich eine 3. Staffel "angekündigt" soll später in diesem Jahr folgen. (Falls es stimmt)^^

Kommentar von MasterGurke ,

Kann auch sein das ich sche**e laber, hab ich nur so gehört. xd

Kommentar von Bagarozza ,

vielen Dank :D. Könntetst du mir vielleicht auch noch die anderen Fragen beantworten? Das wäre sehr nett :D

Antwort
von Redaschuman, 9

Die nächste staffel von tokyo ghoul kommt glaub ich in spring season 2017.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten