Frage von NerdForever1, 25

Ich habe da mal ne Frage zu dem beliebten Pferdespiel StarStable für den PC: Sind alle Pferde gleich schnell?

Ich möchte wissen ob alle Pferde in dem beliebten Pferdespiel StarStable für den PC gleichschnell sind. Eine Freundin hat zu mir gesagt: ,,Alle Pferde sind gleichschnell!" Aber das glaube ich ihr NIE!!! Denn ich habe mein Startpferd und ein Pony. Das Pony hat bisher nur eine neue Höchstleistung aufestellt! Und es geht das Gerücht um, das Ponys sehr langsam sind... Meine Freundin hat außerdem gesagt: ,, Es gibt als Höchstsufe der Geschwindigkeit 28 Geschwindigkeit!" das glaue ich ihr ja, aber wenn ich jetzt beide Pferde auf Stufe 15 habe, (Also höchster Stufe) und bei beiden Geschwindigkeit 28 haben, dann ich mein Pony genau so scchnell wie mein Startpferd?! Das glaub ich NIE IM LEBEN!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 7

Liebe Schwester, lese dir meine Antworten dazu durch, oder ich erkläre es dir heute! (Also, heute wo du es liest, von mir aus korgen, wenn du es liest Heute)

Krieg ich bitte bitte das Sternchen, wenn ich dir alles erzähltb habe? Hinterlasse mir bitte in Pfeil hoch, ein danke, und ei kompliment! DAnkööö

Antwort
von PferdeliebeXXL, 14

Hallo NerdForever1!

Deine Freundin hat nicht recht. Es gibt Pferde die sind schneller und Pferde die sind langsamer. Morgan, Fjordpferd und Quarter Horse sind schnell. Langsame sind zum Bleistift das jorvische Pony oder eben das Starterpferd. Warum das so ist? Es gibt viele ,, Erklärungen" dafür. Ich denke aber, dass es an den Animationen der Pferde und Ponys liegt, besser und genauer gesagt, es liegt an der Weite des Galoppsprungs eines Pferdes/Ponys. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Deine in SSO Stefanie Mountainwather (Server weiß ich leider gerade nicht😡)

Kommentar von NerdForever1 ,

Danke, ich bin auf Server WinterStar. IN SSO heiße ich Greta Mooseland :) Welches Level bist du? Ich bin Level 12 (Eine Daumenlänge noch, dann bin ich Level 13) :)