Frage von PokemonWolf, 29

ich habe da mal ne frage fur pokemon brütung. ich will ein tauboga und dodu in die pension geben sie mögen sich aber nicht warum?

mein tauboga ist level 30 männlich und mein dodu level 30 weiblich. doch der pensions leiter sagt immer sie mögen sich nicht warum sie sind vom gleichen typ

Antwort
von HRCFr34k, 13

Pokémon der selben Art von dem gleichen Trainer brauchen etwas länger um Eier zu bekommen. Das soll einfach das Tauschen etwas wichtiger machen. Aber keine Sorge, mit etwas Zeit werden sie anfangen Eier zu produzieren!

Antwort
von AtotheG, 20

Was? du musst dann schon ein männliches und ein weibliches Tauboga abgeben ... oder einfach ein Ditto und dazu dann entweder tauboga oder dodu ... Dodu und Tauboga können sich nicht paaren, was soll denn dabei raiskommen? ein zweiköpfiges taubsi?

Kommentar von PokemonWolf ,

mir wurde gesagt ich brauche blos pokemon vom gleichen typ und nicht gleiche geschlechter und auserdem hatte ich mal nen azumarill und nen pixi in pokemon  x gepart und bekamm nen ei

Kommentar von HRCFr34k ,

Wenn man keine Ahnung hat ...

Pokémon der selben Ei-Gruppe unterschiedlichen Geschlechts können sich problemlos paaren. Dabei kommt immer das weibliche Pokémon in seiner Grundstufe aus dem Ei.

Antwort
von Schnitzeltier, 15

Du kannst keine neue Pokemonart züchten. Tut mir leid aber du musst 2 Pokemon männlich und weiblich von der gleichen Art haben um einen Ei zu bekommen

Kommentar von FranziiCookiie ,

Seit wann? In Pokemon schwarz tut man einfach irgendwelche Pokemon rein und das Ei wird dann eins der beiden.

Kommentar von Schnitzeltier ,

Bei den neuen pokemon geht das ja net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten