Frage von Zeadraa, 61

Ich habe da eine Milliarden idee und weiß nicht, an wem ich mich wenden soll?

Ist eine webseiten idee.

Antwort
von Thefemalehulk, 37

Vielleicht wendest du dich erstmal an Designer, es gibt ja verschiedene Designerjobs, evtl kann dir ein Gespräch mit einem Grafiker helfen oder du kannst durch diesen an Websitenprogrammierer kommen

Antwort
von MeinHobbie, 41

am besten an irgendwelche fremden leute im internet..ich empfehle die seite Gutefrage.net

Kommentar von ninjabanana321 ,

Da stimme Ich vollkommen zu.

Es gibt einen berüchtigten User, wenn Ich mich recht entsinne nennt er sich "MeinHobbie"... er wird dir definitiv weiterhelfen können - zu 110% vertrauenswürdig.

Kommentar von MeinHobbie ,

woa ne dem kannste nicht vertrauen...der schuldet mir noch geld ;)

Kommentar von ninjabanana321 ,

Verdammt... dabei habe Ich ihm meine BILLARDEN-Idee anvertraut...

Kommentar von MeinHobbie ,

wir alle machen fehler ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten