Frage von Konnnnsti, 56

Ich habe da eine Frage zur Selbstbefriedigung?

Also ich hätte ein paar Fragen.

Wie alt sollte man mindestens sein, um sich selbst zu befriedigen?

Antwort
von 0ldSchool14, 11

Hi Konnnnsti,

Alles halb so wild das sind dinge der erfahrung. Mal ehrlich im gesetz steht nichts wie Alt man sein darf oder sollte, das ist in der Regel Irrelevant.

Wenn du zu früh kommst versuche das wenn du möchtest Herrauszuzögern.

Bei weiteren Fragen im Detail, bitte Kommentieren, Danke.

MfG 0ldSchool15 :}

Antwort
von Utraris, 32

Es ist egal wie alt du bist, sobald er hart wird kannst du loslegen. Versuch es mal ganz langsam zu machen. Viel Spaß dabei

Antwort
von ToasterToast, 17

Machs wenn du Lust drauf hast, is doch egal wie alt, du entjungferst ja niemand. Irgendwann entdeckt man halt dass das Ding nicht nur zum pinkeln gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten