Frage von toniphone, 42

Ich habe da eine Frage zu the100?

Welche Sprache sprechen die erdlinge bei the100?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fatola, 12

Sie heißt Trigedasleng und wurde frei erfunden. Es ist im Prinzip eine abgewandelte Art von Englisch. Such am besten einfach mal danach 

Antwort
von Irrstern, 26

Trigedasleng, wurde erfunden von David J. Peterson ;-)

Antwort
von xmitverachtungx, 31

Es ist eine "eigene" Sprache. Du kannst das mal googeln, gib einfach yu gonplei ste odon ein da müsste was kommen :)