ich habe da eine frage ....., ich habe ein Account bei xPartner und das kostet geld wie kann ich das löschen und wo finde ich die kundennummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach schriftlich beim Anbieter kündigen, dir nochmal die Geschäftsbedingungen durchlesen, zu welchem Termin du kündigen kannst, auusserdem müsste auf der Rechnung deine Kundennummer stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchEbenAsus
29.11.2016, 15:20

oh vielen vielen danke habe sie gefunden herzlichen dank 

1

hab schon von denen eine mahnung bekommen keine ahnung kenne mich damit nich wirklich aus ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
29.11.2016, 15:37

Die wirst du zahlen müssen und wahrscheinlich auch noch für das nächste Jahr

0