Frage von Marcel28469, 64

Ich habe da eine beziehungs frage?

Guten abend.. ich kenne da so ein mädchen das auch wie ich 13 ist ich spühre dass ich für sie gefühle habe bloß sie meinte zu mir sie will nur gute freunde aber ich merke dass ich ihr mehr als nur eine freundschaft werd bin sie spielt auf dem klavir immer liebeslieder für mich und inzwischen bin ich traurig weil ich dachte das wird nie etwas da ich sie echt lieb hab ich wünschte mir vom ganzen herzen das wir zusammen kommen ich bitte um vorschläge(keine beleidigen und sinnlosen) danke!

Antwort
von hellokitty5267, 7

Hey es ist egal wie alt man is es gibt welchen die sich früher oder später für mädels interessieren als ich so alt war wie du hatte ich das selbe geh hin rede mit ihr darüber aber pass auf das die freundschaft nich dadurch kaputt geht und sei jetzt besonders süß zu ihr sie würde sich auch über kleine geschenke freuen hoffe konnte weiter helfen LG Hellokitty5267

Antwort
von IchSasukeUchiha, 35

Süß. Du solltest mit ihr darüber reden. Die Ladys stehen auf Gefühle. So und jetzt ab ins Bett, guck mal  auf die Uhr junger Mann.

Kommentar von Marcel28469 ,

;)

Kommentar von JannikSW ,

Also ich hab Ferien MUHAHA

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 37

Ihr seid 13 da ist es doch logisch das sie nur Freundschaft will. Warte noch n paar jahre mit Beziehung und dem ganzen Blabla

Kommentar von Marcel28469 ,

aber ich habe jetzt schon so welche starken gefühle

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja wenn sie nicht will du kannst sie zu nichts zwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten