Frage von iTzJoNny, 33

Ich habe da ein Problem mit meiner linken Socke?

Moin liebe Gute Frage Community,

ich habe ein Problem. Und zwar passen mir meine Socken nicht mehr, aber nicht im normalem Sinne, wie man jetzt denken könnte, dass mir beide Socken nicht passen. Die rechte Socke passt mir wie immer perfekt, sitzt gemütlich an meinem rechten Fuss. Jedoch bei der linken Socke fühlt sich mein Fuss so eingequetscht... Wie kann das sein? Jetzt frag ich mich ob ich mir grössere Sockenpaare kaufen soll und damit leben soll, dass die zu gross für meinen rechten Fuss sind oder sollte ich mir einfach n grösseres Paar kaufen und dann verschieden grosse Socken tragen... Bin da echt überfragt. Hoffe Jemand kann mir da helfen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxBaboxXx, 17

Lifehack: Zieh zwei rechte Socken an.

Antwort
von MrDenker, 31

Schneide doch mit der Schere das Loch etwas größer, dann passt das doch? 

Kommentar von iTzJoNny ,

Stimmt, gute Idee! Danke :)

Antwort
von pisma, 24

trollig, geh barfuss ist sowieso gesünder und voll inn.